Schotterwerke Prantauer
Transport Prantauer
Entsorgung Prantauer
Tiroler Adler
 
 
 
Julius-Raab-Medaille für Kommerzialrat Anton Prantauer (2019)
Durch sein Engagement und seinen Einsatz für die heimische Wirtschaft erhielt Kommerzialrat Anton Prantauer die höchste Auszeichnung des Österreichischen Wirtschaftsbundes - die Julius-Raab-Medaille.
Diese ist nach dem Gründer des österreichischen Wirtschaftsbundes und "Staatsvertragskanzler" Julius Raab benannt und zeichnet für besondere Verdienste um Österreichs Wirtschaft aus.
 
Foto: Übergabe von Wirtschaftskammer Tirol Präsident Christoph Walser und WB-Abgeordnetem und Laudator Anton Mattle.
 
Anton Prantauer, Berufstitel Kommerzialrat (2015)
Anlässlich der Anerkennung seiner wertvollen Verdienste um unsere heimische Wirtschaft sowie unser Land und seine Menschen, wurde Anton Prantauer am 26. November 2015 vom Bundespräsidenten der Berufstitel Kommerzialrat verliehen.

Foto: Feierliche Übergabe der Auszeichnung von Wirtschaftskammer Tirol Präsident KommR. Dr. Jürgen Bodenseer an KommR Anton Prantauer
 
Tiroler Landeswappen (2009)
Anlässlich unserer 300 Jahrfeier (im Jahr 2009) überreichte der Landeshauptmann festlich „Die Bewilligung zur Führung und Verwendung des Tiroler Landeswappens im geschäftlichen Verkehr“ mit einer Urkunde.
Die Firma Josef Prantauer & Co erhielt diese öffentliche Auszeichnung durch das Land Tirol. Das Führen und Verwenden des Tiroler Landeswappens ist gesetzlich geregelt.

Die Ehre dieses Wappen führen zu dürfen erfüllt unsere Firma mit Stolz und bestätigt sie in der Vision die erfolgreiche Familiengeschichte noch lange weiterzuführen.